Ich freue mich, von dir zu hören

Du willst ein Expertenbuch schreiben und wünschst dir eine qualifizierte Beratung und professionelle Unterstützung? Schreibe mir und wir überlegen gemeinsam, wie dein Weg zum Erfolg am Buchmarkt aussehen kann.

Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst – ganz gleich, ob es um die Konzeption, das Schreiben, das Überarbeiten, die Veröffentlichung oder die Vermarktung Ihrer Expertenbücher geht, ob du noch ganz am Anfang deiner Karriere als Businessautor oder -autorin stehst oder ob du schon viel Erfahrung beim Bücherschreiben mitbringst!




    Vielen Dank und bis bald!

    *Wenn du auf „Senden“ klicken, erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Deine Angaben werden für einen Zeitraum von maximal zwölf Monaten gespeichert, damit ich auf sie zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen zurückgreifen kann. Ohne deine Einwilligung gebe ich diese Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.