Kurse & Co.

Veröffentliche dein Expertenbuch mit einem Profi an deiner Seite! In meinen Online- und Offline-Kursen, Schreibcamps und mehr zeige ich dir, wie du dein Sachbuch oder deinen Ratgeber konzipierst, planst, schreibst, veröffentlichst und vermarktest.

20. – 22. Oktober: Alles rund ums Expertenbuch

Webinarreihe zur Buchmesse 2021

Träumst du auch von einem eigenen Expertenbuch? Dann warte nicht länger, sondern hol dir die wichtigsten Informationen dazu in meiner kostenlosen Webinarreihe zur Buchmesse 2021.

20. bis 22. Oktober 2021, jeweils 14 Uhr

mehr Informationen und Anmeldung

WS Konzept

Online-Wochenendworkshop „Mit System zum Konzept für Ratgeber und Sachbücher“

Du hast eine Idee für ein Buch? Erfahre an zwei Tagen, wie daraus ein Buchkonzept wird, das dich durch den gesamten Schreib- und Produktionsprozess hindurch trägt.

Termin in Vorbereitung

mehr Informationen

Abb.: Artur Szczybylo – shutterstock

Selfpublishing - ist das was für mein Expertenbuch

Webinar: „Selfpublishing – ist das was für mein Expertenbuch?“

Kostenloses Webinar mit Fragerunde

Termin in Vorbereitung

mehr Informationen

Onlineseminar zu Verlagssuche und zum Expose

Online-Seminar: „Verlagssuche und Exposé“ für Businessautorinnen und -autoren

Wie finde ich einen Verlag für mein Expertenbuch? Wie schreibe ich ein überzeugendes Exposé? Welche Fehler sollte ich bei meiner Verlagssuche unbedingt vermeiden? Hier erhältst du in vier Stunden alle Antworten auf deine Fragen rund um die Verlagssuche, das Exposé und den Verlagsvertrag.

Termin in Vorbereitung

mehr Informationen