Online-Seminar: Verlagssuche und Exposé
Als Businessautor oder -autorin erfolgreich zum Verlagsvertrag
Selfpublishing hin oder her – viele Expertinnen und Experten wollen ihr Buch nach wie vor in einem Verlag veröffentlichen. Die Fragen „Wie finde ich einen Verlag?“, „Wie schreibe ich ein Exposé?“ und „Worauf muss ich beim Verlagsvertrag achten?“ gehören daher zu denjenigen, die mir in meinen Beratungen am häufigsten gestellt werden. Bitte sehr: In meinem Online-Seminar zur Verlagssuche und zum Exposé bekommst du alle Antworten zur Verlagssuche, zum Exposé und zu Fallen rund um den Verlagsvertrag kompakt und in vier Stunden präsentiert.
Das eigene Sachbuch oder der eigene Ratgeber in einem renommierten Verlag: Mit einer guten Idee, dem Beharren auf Qualität, einem überzeugenden Exposé und dem taktisch klugen Vorgehen bei der Verlagssuche muss das kein Traum bleiben.
- Du willst dein Sachbuch oder deinen Ratgeber in einem Verlag veröffentlichen, bist dir aber unsicher, wie du bei der Verlagssuche am besten vorgehst?
- Du hast schon viel über das Exposé und seine Bedeutung gehört, weißt aber nicht, wie du es wirklich überzeugend gestaltest?
- Mehr Renommé, weniger Aufwand, professionelleres Ergebnis – du willst wissen, was dran ist an diesen positiven Annahmen über Verlagspublikationen?
- Du wünschst dir mehr Durchblick im Buchmarkt und Tipps, wie du Fallen bei Verlagsverträgen umgehst?
Dann komm jetzt in meinen Online-Seminar.
Ich zeige dir, wie du deine Erfolgsaussichten bei der Suche nach einem Verlag für dein Expertenbuch deutlich steigern kannst.
Profitipps für deine erfolgreiche Verlagssuche
In vier Stunden zeige ich dir, wie du deine Suche nach einem passenden Verlag systematisch angehen kannst, wie du dein Buchprojekt deinem Wunschverlag überzeugend präsentierst und wie du ein zugkräftiges Exposé schreibst. Ich weise dich auf Fallen auf dem Weg zum Verlagsvertrag hin und gebe Tipps, wie du sie umgehen kannst. Außerdem verrate ich dir, welche taktischen Überlegungen bei der Verlagssuche und vor Vertragsunterzeichnung sinnvoll sind, wann du eine Agentur einschalten solltest und wann es besser ist, die Vertragsverhandlungen abzubrechen*.