Danke für deine Anmeldung.

Ich freue mich darauf, dir an drei Tagen etwas über Expertenbücher und die Veröffentlichung von Ratgebern und Sachbüchern zu erzählen. Du kannst nur an einem Tag dabei sein? Kein Problem, alle Webinare funktionieren auch allein für sich genommen.

Ich freue mich auf dich. Das wird toll!

Ich habe dir gerade eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Bitte klick in dieser E-Mail auf den Link, damit ich sicher sein kann, dass du dich selbst angemeldet hast, an den Webinaren teilnehmen und meine E-Mail-Newsletter auch erhalten willst. Ohne diese Bestätigung darf ich dir leider keine E-Mails zuschicken. Vielen Dank.

Bitte kontrolliere deinen Spambriefkasten, wenn du die E-Mail nicht in deinem E-Mail-Briefkasten findest.

Anmeldung-BuMe

Hier kommt noch einmal unser Zeitplan

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 14 Uhr

Expertenbuch – was ist das überhaupt?

Was sind Expertenbücher? Wozu brauchst du die? Und was macht ein Expertenbuch erfolgreich?

BuMe2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14 Uhr

Veröffentlichen im Verlag

Tipps für alle, die ihr Expertenbuch in einem Verlag veröffentlichen wollen: Vorteile, Nachteile und böse Fallen, die du kennen solltest

Freitag, 22. Oktober 2021, 14 Uhr

Selfpublishing – ist das was für mein Expertenbuch?

Wie funktioniert Selfpublishing? Mit den aktuellen Neuerungen bei Amazons KDP

Den Link zum Zoom-Meetingraum werde ich immer rechtzeitig vorher per E-Mail verschicken. Klick einfach auf den Link und folge den Anweisungen – schon bist du dabei. Bitte schau in deinem Spambriefkasten nach, wenn meine E-Mail nicht in deinem E-Mail-Briefkasten auftaucht.

Ich freue mich auf dich!

Abb.: Tierney – AdobeStock, kwanchaidp – Depositphotos, Rawpixel.com –  AdobeStock, checker – AdobeStock