Hol dir Tipps rund um dein Expertenbuch – direkt in deinen E-Mail-Briefkasten!

Mein Expertenbuch-Newsletter liefert dir alles, was du als Businessautor und Businessautorin wissen musst. Mit ihm erhältst du wertvolle Tipps rund um deinen Ratgeber oder dein Sachbuch direkt in dein E-Mail-Postfach. Außerdem informiere ich dich über Termine und Neuigkeiten aus der Bücherwelt. Und am wichtigsten: Ich biete den Abonnentinnen und Abonnenten meines Newsletters immer wieder exklusive Vorteile bei meinen Kursen, Webinaren und weiteren Angeboten. Trag dich gleich ein und verpass keine Neuigkeiten mehr!

In der Regel verschicke ich meinen Newsletter einmal in der Woche und liefere dir darin Tipps

  • zum Konzipieren und Planen,
  • zum Schreiben und Überarbeiten sowie
  • zum Veröffentlichen und Vermarkten

deiner Expertenbücher, egal ob du über einen Verlag oder im Selfpublishing veröffentlichen willst. Außerdem verschicke ich gelegentlich einen Newsletter, um dich über eines meiner aktuellen Angebote für Businessautoren und -autorinnen zu informieren.

Meine Newsletter versende ich über den Anbieter ActiveCampaign, bei dem auch deine E-Mail-Adresse sowie statistische Daten gespeichert werden. Ich werde deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiterreichen oder Ähnliches damit machen, versprochen. Wenn du meinen E-Mail-Newsletter nicht länger abonnieren möchtest, klick einfach auf den Abmelde-Link, der in jeder Ausgabe ganz unten zu finden ist. Das war’s schon!

Ich freue mich auf dich, deine Buchidee und den Austausch mit dir!

Abb.: Andrii Zastrozhnov-shutterstock

Newsletter abonnieren